• Von wo aus werden die Produkte versandt?

Wir haben alle Produkte die als „vorrätig“ gekennzeichnet sind abgefüllt und zum Versand bereit. Der Versand erfolgt direkt von unserem Hof in Rümmer.

  • Wann bekomme ich die Produkte nach meiner Bestellung?

Wenn die Bestellung bis 12 Uhr erfolgte wird sie noch am selbigen Tag gepackt und versandt. Häufig wird die Bestellung dann schon am nächsten Tag zugestellt. Da sich unser Lager in der Nähe von Wolfsburg an der A2 befindet sind wir schon sehr zentral. Ein Zustellung kann aber nicht in allen Regionen Deutschlands so schnell garantiert werden. Die Zustellung erfolgt auf jeden Fall innerhalb von drei Tagen, sobald Sie beim ersten Zustellversuch anwesend sind.

  • Ist der Versand sicher?

Der Versand erfolgt durch UPS. Durch die Verpackung in zertifizierten Versandkartons sind die Produkte auf dem Weg zu Ihnen versichert.

  • Welche Zahlarten sind möglich?

Sie können bei uns mit allen herkömmlichen Zahlungsmethoden bezahlen. Die Option der Vorkasse wird von uns durchgeführt. Bei der Bezahlung durch Paypal werden sie zur Seite des Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Die weiteren Zahlungsmethoden werden durch den Dienstleister stripe abgewickelt.

  • Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Am Anfang der Kassenseite können Sie den, Ihnen vorliegenden, Code eingeben. Der Rabatt wird in der Abschlussrechnung abgezogen und ausgewiesen.

  • Meine Produkte waren beschädigt oder hatten andere Mängel. Wie kann ich sie zurückgeben?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Egal ob telefonisch oder per Mail. Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt haben und eine ordnungsgemäße Lagerung garantiert wurde können wir ihn diesen gerne ersetzen. Oder eine andere Vereinbarung treffen.

  • Wie erhalte ich aktuelle Infos über Veranstaltungen und Neuheiten?

Folgen Sie uns auf unseren Kanälen auf Instagram und Facebook. Dort werden immer die aktuellen Neuigkeiten geteilt und Veranstaltungen veröffentlicht. Wenn Sie alle aktuellen Nachrichten in Ihrem Mailpostfach lesen möchten abonnieren Sie gerne unseren Newsletter am Fuß unserer Seite. Es werden ca. 6-12 Newsletter im Jahr verschickt.

  • Kann ich auch Gastronomiekonditionen bekommen?

Wenn Sie gerne größere Mengen abnehmen möchten können wir gerne individuell einen Preis abstimmen. Da wir auch im Großhandel tätig sind können wir die Logistik zu größeren Mengen stellen.

  • Ich brauche meine Ware schnellstmöglich. Kann ich einen schnellen Versand bekommen?

Wenn Sie einen Versand zu einem bestimmten Zeitpunkt haben möchten geben Sie es bitte in der Kommentaroption an oder schicken Sie bitte eine separate Mail. Die Bestellung kann am nächsten Tag bis 9:00 Uhr am Morgen oder 12:00 Uhr Mittags geliefert werden. Dieser Expressversand kostet entsprechenden Aufpreis.

  • Ich möchte gerne mehr über den Hof erfahren und sie besuchen. Wo bekomme ich weitere Informationen?

Gerne kontaktieren Sie uns. Sie können bei uns die gesamte Produktion angucken und sehen wo die Produkte wachsen. Außerdem bieten wir verschieden Veranstaltungen an, an denen Sie teilnehmen können.